Machen Sie Ihren Job.
Wir machen Ihre IT: ServicePLUS
Erfahren Sie hier alles über unsere Managed Services -
und wie alles einfacher und besser wird!

ServicePLUS: Ihre Managed Services

Ist Ihre EDV zu komplex?
Haben Sie zu hohe IT-Kosten?

Das Dilemma: Auf der einen Seite stehen Sie und Ihr Unternehmen vor der Herausforderung, Ihre unternehmenskritische IT-Landschaft zuverlässig zu betreiben. Stillstand bedeutet Arbeitsausfall, erzeugt hohe Folgekosten und bedeutet nicht selten auch Reputationsverlust.

Auf der anderen Seite kostet Ihr EDV-Betrieb viel Geld: Bereits einfache EDV-Systeme müssen ständig gepflegt und überwacht werden. Aktualisierungen, Patches, Sicherheitsupdates und die Überwachung wichtiger Prozesse erfordern Zeit, Know How und Verantwortung. Und Geld.

Wenn Sie eine IT-Abteilung haben, ist sie bereits im Tagesgeschäft oft überlastet. Unternehmen ohne eigenes Fachpersonal scheuen die schlecht planbaren Zusatzkosten für externe Dienstleister. Nicht selten werden IT-Aufgaben sogar als Zusatzaufgabe an fachfremde Mitarbeiter vergeben.

Teuer wird es immer dann, wenn Fehler auftreten, die aufgrund fehlender Kontrollen nicht erkannt werden. Es drohen Systemausfälle und Datenverlust - die Sicherheit Ihrer Systeme ist gefährdet.

Wie Managed Services Ihre Kosten reduzieren:

Wie bei einem Auto gilt auch in der IT: Durch regelmäßige Kontrollen lassen sich viele Störungen und vor allem Sicherheitsrisiken vermeiden. Frühes Erkennen von Fehlern verringert das Ausfallrisiko und reduziert die Kosten.

Managed Services übernehmen bereits Teile dieser Aufgaben automatisiert. Andere Aufgaben werden von unserem Managed IT-Service-Team routinemäßig durchgeführt. Durch strukturierte Bearbeitung können Kosten drastisch reduziert werden. Alle erbrachten Leistungen werden erfasst und fliessen in die laufend aktualisierte Dokumentation ein.

Sollte es trotzdem zu unvorhergesehenen Störungen kommen, bieten Ihnen Managed Services garantierte, kürzeste Reaktionszeiten für die Wiederherstellung des vollen Funktionsumfangs.

Kosten entstehen nur, wenn auch Nutzen erzeugt wird - Sie zahlen nicht für Krankheit, Urlaub oder Fortbildungen von eigenen Mitarbeitern. Wir sind immer up-to-date und bieten Ihnen alle Services und Produkte eines modernen Systemhauses.

Welche Vorteile bietet unser ServicePlus

Unser Leistungspaket ServicePlus beinhaltet alles, was Sie für den perfekten Betrieb Ihrer IT benötigen: Überwachung Ihrer IT rund um die Uhr, Kontrolle der kritischen Prozesse und regelmäßige Checks für maximale Leistung. Alle Systeme werden ständig nach den Vorgaben der Hersteller aktualisiert.

Ihre Sicherheit wird großgeschrieben: Wir prüfen laufend Firewalls, Antivirus-Systeme und die Datensicherungen auf fehlerfreie Funktion.

Sie nutzen unsere Hotline mit persönlichen Ansprechpartnern und garantierten Reaktionszeiten. Zusätzliche Arbeiten oder Aufträge werden durch ein Stundenkontingent abgedeckt oder sind sogar Bestandteil Ihrer Flatrate.

Außerdem erhalten Sie monatliche Reports über die erbrachten Leistungen sowie Zugriff auf unser Dokumentationssystem TANSS.

ServicePlus bietet Ihnen alle Vorteile einer eigenen IT-Abteilung - zu einem Bruchteil der Kosten. Lassen Sie sich gleich kostenfrei beraten!

ServicePlus: Service inklusive

Wir sind stolz auf unser beliebtestes Produkt: ServicePlus kommt aus der Praxis und beinhaltet unsere gesamte Erfahrung als EDV-Dienstleister. Flexibel, klar kalkulierbar und extrem zuverlässig - ServicePlus beinhaltet alle IT-Dienstleistungen, die Ihr Unternehmen benötigt - perfekt abgestimmt auf Ihre Mitarbeiter, Systeme und Anforderungen.

Garantierte Reaktionszeiten, Hotline, Ansprechpartner und erweiterte Erreichbarkeit. Sie ergänzen das Paket lediglich um die Module, die speziell für Ihre EDV notwendig sind. So erhalten Sie ein 100%ig individuelles und auf Ihre Wünsche abgestimmtes Servicekonzept.

Garantierte Reaktionszeiten

Wir versprechen Ihnen nicht nur, wir garantieren es: Mit uns können sie immer rechnen.

Technische Hotline

Telefonische Betreuung Ihrer Mitarbeiter direkt durch unsere Techniker, keine Warteschleifen sondern direkte Durchwahl.

VIP-Service

Als ServicePlus-Kunde sind Sie immer als Erster dran: Priorisierte Auftragsannahme und Bearbeitung.

Erweiterte Erreichbarkeit

Für Sie kommen wir früher und sind länger da: ServicePlus-Kunden erreichen uns besser!

Detaillierte Leistungserfassung

Genauer Leistungsnachweis durch Erfassung aller Tätigkeiten in unserem Ticketsystem.

Umfangreiche Dokumentation

Wir erfassen alle Geräte, Konfigurationen und die dazu gehörigen Leistungen. Immer aktuell und immer abrufbar.

ServicePlus - flexibel durch Module

ServicePlus Server

Basismodul für jeden Netzwerk-Service: Exakt abgestimmte Parameter werden 24h am Tag überwacht. Sobald Abweichungen auftreten, können wir aktiv werden. Lange bevor daraus eine Störung werden kann.
Einfach kalkulierbar als Managed-Service!

ServicePlus Backup

Wir prüfen ständig Status, Funktion und Ergebnisse Ihrer Datensicherung. Durch regelmäßige Recoverytests wird sichergestellt, dass im Falle eines Falles die Daten auch nutzbar und vollständig sind.
Einfach kalkulierbar als Managed-Service!

ServicePlus Online-Backup

Die bequemste Form der Datensicherung, direkt in unser Rechenzentrum. Hochverfügbar und unabhängig von Ihrer Infrastruktur. Schnellste Wiederherstellung ohne aufwändige Datenträgerauslagerung.
Günstige Volumentarife!

ServicePlus Firewall

99% aller Angriffe gegen Firewalls sind nicht zielgerichtet und erfolgen zufällig gegen bekannte Schwachstellen. Kontinuierliche Überwachung und regelmäßige Aktualisierung der Systeme schützt die sensibelste Technik in Ihrem Netzwerk.
Einfach kalkulierbar als Managed-Service!

ServicePlus AntiVirus

Heute so wichtig wie noch nie: Zusammen mit der Firewall bieten gute AV-Systeme hohen Schutz. Performante AV-Systemwartung und Patternservice ohne Zeitverzug für Server und zentrale AV-Systeme.
Einfach kalkulierbar als Managed-Service!

ServicePlus Desktop

Unsere bequemste Option: Pflege aller Desktops und Notebooks. Sicherheitsaktualisierung des Betriebssystems, Patches von Standard-Software und Überwachung von Systemparametern. Inklusive Fernwartung und Anwendersupport.
Einfach kalkulierbar als Managed-Service!

ServicePlus Kontingent

Für Ihre zusätzlichen Wunschleistungen wählen Sie Servicestunden als individuelles Kontingentpaket zum fairen Vorteilspreis. Kontingente verfallen nicht und sind für viele Leistungen nutzbar. Zubuchbar zu allen ServicePlus-Paketen.
Preisvorteil bis 35%

ServicePlus Dokumentation

Wir erfassen alle Systeme in einer professionellen Dokumentation: Hard- und Software, Einrichtungs- und Betriebsparameter, Infrastruktur- und Benutzerdaten. Ständig aktualisiert und jederzeit abrufbar.
Einfach kalkulierbar als Flatrate!

ServicePlus 24h

Benötigen Sie Service auch nachts oder am Wochenende? Kein Problem mit unseren Notdienst-Services: Rund um die Uhr, auch an Wochenenden oder Feiertagen, sind wir auf Wunsch für Sie erreichbar.
Lassen Sie sich gleich beraten!

Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!